Der Ballroom DJ

-I  Hochzeits-DJ  I-I  Ballroom-DJ  I-I  Familien-DJ  I-I  Event-DJ  I-I  Party-DJ  I-I  Moderator I-


DJ Sunny Ballroom-DJ

 Offizieller DJ des Kieler Opernballs 2016, 2023 und 2024 

Ein Tänzer kennt den Takt und kennt auch die Standard- und Lateintänze.


UND: als Tänzer kenne ich die entsprechende Musik dazu aus dem FF !!

video
play-sharp-fill

Kieler Opernball 2023

video
play-sharp-fill

Frühlingsball 2023

video
play-sharp-fill

Kieler Opernball 2024

Seit mehr als 18 Jahren betreibe ich in meiner Freizeit Tanzsport.
Dabei habe ich selbst als Tänzer an Turnieren teilgenommen und mehrfach das Deutsche Tanzsportabzeichen in Gold abgelegt.
Als Tänzer weiß ich also, was ein langsamer Walzer oder ein SlowFoxtrott oder ein Tango ist.

Und ich verfüge aus diesen vielen Jahren über das entsprechende Musikrepertoire. Somit kann ich also auch auf Musikwünsche aus diesem Genre problemlos reagieren. Auch hier gilt es ein gewisses Feingefühl für den musikalischen Ablauf und die Reihenfolge der Tänze zu haben.

Es war mir immer eine große Ehre besondere Tanzveranstaltungen als Ballroom-DJ begleiten zu dürfen.
So durfte ich z.B. den Kieler Opernball 2016 und 2023 als Ballroom-DJ begleiten.
Oder Herbstbälle, Frühlingsbälle, Motto-Bälle…getreu meinem Motto: 

Ballroom-DJ: Eine Erfahrung und ein musikalischer Vorteil als DJ, den nicht viele andere DJ´s haben!

Und manchmal ist hier auch ein wenig Moderation von Nöten. Ganz wie gewünscht.
Was allerdings gar nicht passt, ist Party-Moderation. Es soll ja stilvoll bleiben.

Darf ich auch Ihre Tanzveranstaltung, Ihr Event,
Ihren festlichen Ball als Ballroom-DJ begleiten?