Der Hochzeits-DJ

-I  Hochzeits-DJ  I-I  Ballroom-DJ  I-I  Familien-DJ  I-I  Event-DJ  I-I  Party-DJ  I-I  Moderator I-


DJ Sunny Hochzeit-DJ


Es soll ein einzigartiger Tag sein. Einfach wunderschön und perfekt.

– Euer Hochzeitstag –

Zu einem gelungenen Hochzeitstag gehört so viel: Location, Kirche, Wetter, Brautkleid, Fotograf, Blumengestecke und Menüauswahl.

UND: ein gelungener Hochzeitstag braucht eine einmalige und wunderschöne Hochzeitsfeier. Und dabei würde ich Euch sehr gerne als Hochzeits-DJ unterstützen. Mit vielen Jahren Erfahrungen aus unzähligen Hochzeiten möchte ich mit dazu beitragen, dass auch Eure Hochzeitsfeier ein voller Erfolg wird. 

Und so eine Hochzeitsfeier braucht eben nicht nur eine gute Musik- und Lichtanlage, sondern auch Kenntnisse über Traditionen, Abläufe und Zeremonien. Einfach nur Musik auflegen… das ist es nicht allein. Alles was nach meiner Meinung noch dazu gehört, könnt Ihr > HIER < nachlesen.

Ich denke, dass ich mit meiner Tätigkeit als Hochzeits-DJ richtig liege und meine Erfahrung und Professionalität auch für Eure Feier richtig wäre. Die Brautpaare der letzten Hochzeitsfeiern haben mir entsprechend gute Bewertungen gegeben, die Ihr > HIER < nachlesen könnt.
ECHTE Bewertungen von ECHTEN Menschen und ECHTEN Veranstaltungen.

Von vielen Veranstaltungen der letzten Monate gibt es kleine Videozusammenschnitte. Schaut selbst: Video-Gig-Log

Zusätzlich für einen unvergesslichen Tag habe ich einige besondere Highlights, die ihr individuell dazu buchen könnt:

Ihr entscheidet, was zu Euch passt und was auf keinen Fall fehlen darf. Und damit auch wirklich an Eurem besonderen Tag alles Glatt läuft, sprechen wir bei unserem persönlichen Vorgespräch über den Ablauf und die Besonderheiten. Und auch da unterstütze ich Euch sehr gerne mit meiner Erfahrung.
Denn: Ihr heiratet (hoffentlich) nur einmal, und da soll alles stimmen. Oder?


Lasst und unverbindlich über Eure Vorstellungen für Eure Hochzeitsfeier sprechen!

Termin noch frei? Direkt nachfragen....