Sunny – über mich

DJ Sunny…
Fachgebiet: Musik und gute Laune !
 
Alter: Ja! So, wie man sich fühlt!
Geburtstag: 04. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Verheiratet – keine Kinder, dafür Kampf-Kanninchen 🙂
 
 Moderator – DJ – Eventplaner
 
Lieblingsmusik: Pop, Fox & Club, EDM
Spezialität: Ü 30 – ECHTE Ü 30 – bunt gemischt….
Lieblingszitat:
Haben Sie keine Angst – ihr DJ ist bei Ihnen !
Dass, was sie gerade empfinden ist nicht gefährlich,
das nennt sich SPASS !!
 
Referenzen ? Ja, und ob !
 
Musik anstellen kann jeder, der ein Radio besitzt. Es ist das besondere, dass ihre Feier zu einem Erfolg werden lässt. Können, Talent und vor allen Dingen Erfahrung – das zeichnet einen guten DJ aus.
Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeiten – die Königsklasse als DJ. Denn gerade bei Hochzeiten braucht ein DJ viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Außerdem lege ich unregelmässig in Discotheken auf – das schafft Professionalität und Routine. Voraussetzung für einen gelungen Abend !
 
– zahlreiche Engagements im privaten Bereich (Hochzeiten, Firmenfeiern etc.)
– regelmäßige Tätigkeit in Discotheken wie z.B. Eberts-Hamburg, Garys-Kiel
– Moderation von Großveranstaltungen
– DJ beim Kieler Opernball 2016
– Eventmoderation in Kiel
– Sport & Eventmesse in der Sparkassen-Arena Kiel
– HipHop Horay 2011 – 2014 – Tanzshow
– The Dance Night 2011 –  2014 – Abendshow
– Auftrittsbühne Holstentörn zum Kieler Umschlag seit 2014
– Tag des Sports – Showbühne Tanzmeile seit 2011
– und vieles mehr
 
– und natürlich als DJ bei Firmenfeiern, Geburtstagen und Familienfesten…
 
 
 

Termin noch frei? Direkt nachfragen....